Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Surfen am Chiemsee und letzter Test vor dem IM 70.3 in Wiesbaden

am 29.07.2012

Zwei Wochen vor meinem Saisonhöhepunkt konnte ich meine Form bei dem RL Triathlon in Havelberg testen und war froh das alles nach meinen Vorstellungen verlief. Platz fünf bei den Masters mit der schnellsten Laufzeit und guter Radleistung.
Zur Vorbereitung dazu trainierte ich 9 Tage am Chiemsee, aber ich absolvierte auch einen Surfkurs und hatte noch Zeit zum Entspannen
Die Form stimmt also und ich freue mich auf eine weitere Herausforderung, denn mit 1500 Höhenmetern hat der IM über die Mitteldistanz eine anspruchsvolle Radstrecke. Außerdem ist es die 70.3 Europameisterschaft, was ein starkes Starterfeld verspricht.
Am 12.08. ist es dann soweit

Zurück zur Übersicht