Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Start in die Saison. Citylauf Dresden mit AK Pl. 3

am 23.03.2014

Saisonstart über 10km bei besten Laufbedingungen und erste Standortbestimmung über die derzeitige Form. Mit 36:57 ( Netto) bleib ich gerade so unter den 37min und bin damit 20sec. langsamer als voriges Jahr. Nicht ganz optimal war der Start. Leider ein Fehler, wenn man zu weit hinten steht und dies kostet dann eben wertvolle Sekunden. Egal, es hat fast alles gepasst und wenige Tage nach meinem 50igsten Geburtstag ein kleines Geschenk an mich selber. Form stimmt.

Zurück zur Ãœbersicht