Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Schongautriathlon. Es läuft...

am 27.07.2015

....nach Plan. Ach wie bin ich froh. Ich bin mit mir und meiner Form zufrieden. Als Bestätigung gab es im Allgäu über die Sprintdistanz einen guten 6.Platz und den Sieg in der AK.

An diesem Wochenende hatte ich die Qual der Wahl. Senftenberg, Citytriathlon Dresden und Schongau im Allgäu.

Da dieses Jahr der Urlaub bzw. das TL im Allgäu und am Zell a. See absoviert wird, entschied ich mich für für den Schongautriathlon. Schwimmen im angestauten Lech, mit Tritt voll auf die Nase, der Radsplit anspruchsvoll durch die Altstadt und den umliegenden Dörfern incl. Bruch der Flaschenhalterung und schöner Lauf rund um die Stadtmauer. Was will Mann mehr.

Jetzt beginnt für mich die "heiße Phase" für die 70.3 WM Zell a. See. Training in toller Landschaft mit hoffendlich schönen Wetter.

Zurück zur Übersicht