Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Sch├â┬Ânstes Fr├â┬╝hlingswetter und AK Sieg beim HM in Dresden. Ab 26.3. f├â┬╝r eine Woche auf Fuerte

am 18.03.2012

Mit gemischten Gefühlen stand ich dieses Mal am Start beim Citylauf in Dresden. Kann ich auch auf einer längeren Distanz gut abschneiden? Mir fehlen diese Jahr einige Trainingskilometer, sodass ich auch erstmal behutsam angegangen bin. Das war gut so, ich fand eine gute Gruppe und konnte in der letzten Runde auch noch zulegen. Leider war durch eine Umleitung ( ca. 400m) kein direkter Vergleich zu den letzten Jahren möglich, doch mit 1:20 ( Pl. 7 AK Pl. 1)bin ich zufrieden.
Ab 26.3. geht es mit meinem Sportfreund Rajko für eine Woche in den Las Playitas Club auf Fuerteventura zum Radtraining.

Zurück zur ├ťbersicht