Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Schlechter Saisonstart- TL Teneriffa- Vortrag Hawaii mit Sven

am 29.01.2012

Nach einer angenehmen Trainingspause von fünf Wochen nach dem IM Hawaii startete ich so langsam wieder mit dem Training. Alles gut und schön, bis mich zum Ende des Jahres ein Virus erwischte und dann gleich noch eine Mittelohrentzündung. Somit war ich erstmal wieder raus. Jetzt, mitte Januar geht es so nach und nach mit dem Training wieder los und die ersten zwei Februarwochen bin ich auf Teneriffa. Natürlich muss ich erstmal sehen wie es mit der Steigerung der Umfänge so geht, werde aber die erste Woche locker und moderat trainieren und hoffe das alles gut wird.
Für alle Hawaiiinteressierten: Am 29.2. werden Sven und ich von unserem Hawaiierlebnis berichten.
Mi. 29.2. 19.30 im Laufsportladen, Anmeldung unter:0351/8495611

Zurück zur Ãœbersicht