Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Müritztriathlon statt Ironman 70.3 Dresden = Saisonhightlight und Saisonabschluss

am 21.08.2022

Manchmal kommt es anders als man denkt.
Mit Freude und hohen Erwartungen bereitete ich mich auf meinen Saisonhöhepunkt im Dresden vor.
Kurz vor der Haustür an einem 70.3 teilzunehmen, ist sicher für jeden etwas besonderes und ohne jetzt auf Details einzugehen, macht es mich sehr traurig das dieses Event verschoben wurde. Sicher sind alle mitwirkenden an der Organisation des Rennen, auch Athleten mit dran Schuld, dass es an einer genehmigungsfähigen Radstrecke scheiterte. Unglaublich und Unverständlich.

Siegerehrungen gefallen mir noch am besten smiley

Für mich stand sofort fest, das ich meine ganz gute Form genau an diesen Wochenende testen wollte und fand im Müritztriathlon (2-80-20) eine mehr als würdige Alternative
Bestes Wetter, tolle Organisation mit tollen Helfern in einer wunderbaren Landschaft. Was will man mehr.
Mit Ak Pl. 2 bin ich mehr als zufrieden, konnte ich doch trotz Handicap (Betablocker) insbesondere bei Rad ( NP 225W mit RR) und Lauf ( Pace 4:30min/km) meine Fitness bestätigen.
Leider stellte sich im Anschluss für 24h wieder Vorhofflimmern ein, was mich dazu bewegte Wettkämpfe bis zur Katheterablation auszusetzen.
Auch so, ist es nach so einem tollen Erlebnis wie an der Müritz schwer dies noch zu toppen und von daher fällt mir die Entscheidung leicht.

Zurück zur Ãœbersicht