Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Keine Sachsenmeisterschaft i. Duathlon, dafür Deutsche Meisterschaft. Crash i. Müglitztal

am 14.04.2013

Nach dem langen Winter und keinem Kilometer auf der Zeitfahrmachine verzichtete ich auf die SM i. Duathlon. Nun hoffe ich auf ein paar schöne TT Radkilometer. Bis zum 28.4. sollte das möglich sein, denn da finden die Deutschen Meisterschaften im Duathlon statt.
Die erste Ausfahrt mit der TT Maschine verlief gleich spektakulär. Sven und ich fuhren im Müglitztal und wurden unsanft durch eine Frau ( mit Rad ), welche der Meinung war, man könnte doch mal schnell ohne zu schauen und Handzeichen links abbiegen auf den Asphalt geholt. Während bei mir fast alles in grünen Bereich ist, hat es Sven ganzschön erwischt und das bei einer IM Vorbereitung. Ich hoffe alles wird gut!!!!
Einen schönen "Frühlingsanfang" wünscht der geschockte Holm

Zurück zur ├ťbersicht