Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Herbstlicher Saisonausklang - Dresden Marathon

am 23.10.2012

Alles hat gepasst. Tolle Stimmumg, gute Bedingungen um eine entsprechende Marathonzeit zu laufen, doch dann wurde es richtig schwer.
Als Saisonabschluss lief ich zum xten Mal den Dresden Marathon und ich hab mich riesig gefreut über die vielen Fans an der Strecke. Aber ehrlich gesagt, hab ich ab km 30 nicht mehr viel mitbekommen. Zu schwer fiel mir das Renntempo (4min/km) zu halten und die letzten Kilometer waren eine echte Schinderei.
Sicherlich war ich nicht optimal vorbereitet, denn zwei Wochen reines Marathontraining mit Erhöhung der Umfänge, sind doch etwas zu wenig. Letztendlich bin ich mit 2:50 P.22 AK Pl. 2 zufrieden und gönne meinem Körper die wohlverdiente Pause.
Zur Saisonplanung 2013 werde ich noch melden.

Zurück zur Übersicht