Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Halbmarathon in Dresden und Sponsoren- NEWS

am 31.03.2009

Mit 1:18:40 und Ges. Pl.9 (AK Pl. 1) kann ich ganz gut leben. Voriges Jahr war ich eine Minute schneller bei etwas anderer Streckenführung. Jetzt nutze ich das schöne Wetter bis Ostern um ein Heim-TL zu absolvieren.
Und, gute Neuigkeiten: Mit 2XU unterstützt mich eine Topmarke im Jahr 2009. Danke nach Sonthofen. Weiterhin helfen mir auch dieses Jahr der Dresdner Laufsportladen, Bike Point und Ultra Sports um meine sportlichen Ziele zu verwirklichen. Ich freue mich, dass in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten noch AK Athleten unterstützt werden.

Zurück zur Ãœbersicht