Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Deutscher Meister im Duathlon. Gelungener Test

am 04.05.2014

Cottbus liegt quasi vor der Haustür und so waren in der Jahresplanung die Deutschen Meisterschaften im Duathlon ganz rot angestrichen. Ich hatte gut trainiert, obwohl es auch da kleinere Rückschläge gegeben hat und mit meinem Zeitfahrrad taten sich auch einige Probleme auf, doch alles wird gut und so stand ich bei kühlen aber trockenen Wetter in Cottbus zuversichtlich am Start. Die ersten 9,8km ( 35:16) vergingen wie im Flug und da war ich mit größeren Abstand noch auf Pl. 2. Schneller Wechsel und ab aufs Rad und schon 15km später konnte ich die Lücke von 1:15min schliessen. Ich fühlte mich gut und nach weiteren 62min stand ich wieder in der Laufschuhen. Auf Platz 1 liegend und nach hinten 45sec. konnte ich dann die letzten 5,6km etwas ruhiger angehen. Nach meinem DM Titel 2007 über die Mitteldistanz, jetzt Deutscher Meister über die kurze Strecke. Saison läuft!!!

Zurück zur Übersicht