Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Das lief Rund. Safaditriathlon am Werbellinsee

am 11.08.2014

Es sollte ein schönes Wochenende werden. Und.. war es auch. Nicht nur das Wetter passte, sondern auch die schöne Gegend im Barnimer Land, nordöstlich von Berlin. Dort fand am Werbellinsee der 22. Safaditriahlon über die oly. Distanz statt. In Hinblick auf die Mitteldistanz im Allgäu in zwei Wochen ein guter Test, denn die Strecken rund um den See waren anders als erwartet sehr schwer. Das Schwimmen im sauberen Werbellinsee lief nicht ganz so wie ich mir das vorstellte, doch auf dem Rad (44km) konnte ich mich mit dem zweitbesten Radsplit des Tages schön nach vorne arbeiten und auch beim Lauf auf crossiger Strecke lief alles gut und so landete ich auf Pl. 6 Gesamt und konnte den AK Sieg feiern. Toller Wettkampf und gute Organisation machten das Wochenende Rund. Glückwunsch an die beiden Gesamtsieger Simi und Rajko

Zurück zur Übersicht