Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Challenge Heilbronn als Duathlon....und ich werde Deutscher Meister

am 20.06.2016

 

Ich hätte mich zwar über einen Schwimmsplit gefreut, doch ohne Schwimmen standen meine Chancen auf eine gute Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften recht gut. Die Form stimmte, fast ohne Wehwehchen in der Vorbereitung und mit einer guten Platzierung beim Heimtriathlon in Moritzburg  ging es in Heilbronn über 5km Lauf- 93km Rad und einen abschließenden Halbmarathon. Der Überblick über die Konkurenz war dabei völlig weg, da in verschiedenen Startgruppen gestartet wurde und so galt es von Anfang an mit "Vollgas" bis ins Ziel.

Das es am Ende recht knapp wurde war mir klar. Es sind halt Meisterschaften und so lagen 6 Athleten innerhalb von 5min!!! und das in einem 4:30h Rennen.

Am Ende hatte ich die Nase vorn, bei einem sehr anspruchvollen Rennen, wo der Radsplit über 1100HM hatte.

 

Danke an alle, welche mir dabei geholfen haben und die Daumen gedrückt haben.

 

 

Zurück zur Übersicht