Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

AUSZEIT

am 22.04.2015

Nun ist es soweit. Mein Körper schreit nach Ruhe und er bekommt sie auch.

Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle über tolle Trainingslager und erfolgreiche Wettkämpfe, doch die letzten Wochen waren geprägt von Training- Krank- OP- Trainingslager- Krank.

So kann es natürlich nicht weiter gehen und bevor ich mir die komplette Saison versaue, gönne ich mir eine Auszeit, ohne mir dabei einen festen Starttermin für einen  Trainingsbeginn zu setzen.

Hier noch ein paar Bilder vom TL Teneriffa. Immer wieder schön.....

.....und hier ein kleiner Clip von der West-Ost Abfahrt.

Zurück zur Ãœbersicht