Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

AUSGEBREMST

am 29.07.2018

Wir haben Juli, die schönste Zeit des Jahres = Urlaubszeit. Dieses Jahr gilt dies nicht für mich. Leider gab es schon vor meinem Urlaub richtigen Ärger. Durch einen Leitungswasserschaden ist meine Wohnung für unbestimmte Zeit unbewohnbar geworden. Dies bedeutet Streß und Ärger. Genau das was ich für eine gute Wettkampfvorbereitung nicht gebrauchen kann.

Optimistich machte mich mein bevorstehender Trainings-Urlaub, doch schon nach 3 Tagen war dieser beendet. Schüttelfrost, Fieber, dass komplette Programm fesselte mich an das Bett.

Jetzt, zwei Wochen später geht es mir besser, aber noch zu schwach und nicht zum Training bereit.

Es läuft unrund sad sad

Zurück zur Ãœbersicht