Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

AUSGEBREMST

am 29.07.2018

Wir haben Juli, die sch├Ânste Zeit des Jahres = Urlaubszeit. Dieses Jahr gilt dies nicht f├╝r mich. Leider gab es schon vor meinem Urlaub richtigen ├ärger. Durch einen Leitungswasserschaden ist meine Wohnung f├╝r unbestimmte Zeit unbewohnbar geworden. Dies bedeutet Stre├č und ├ärger. Genau das was ich f├╝r eine gute Wettkampfvorbereitung nicht gebrauchen kann.

Optimistich machte mich mein bevorstehender Trainings-Urlaub, doch schon nach 3 Tagen war dieser beendet. Sch├╝ttelfrost, Fieber, dass komplette Programm fesselte mich an das Bett.

Jetzt, zwei Wochen sp├Ąter geht es mir besser, aber noch zu schwach und nicht zum Training bereit.

Es l├Ąuft unrund sad sad

Zurück zur ├ťbersicht