Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMANHolm Gro▀e, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Auf der Jagd nach dem Aal. Brettmühlensprint 500-27-4

am 31.08.2013

Ganz spontan und 6 Tage nach der Mitteldistanz stand ich am Brettmühlenteich am Start. Alles nur Spaß...sagten die meisten kurz vorm Start. Im Wasser hatte ich allerdings einen anderen Eindruck. Also kurze Prügelei über angeblich 500m, danach 27 flache Kilometer mit dem Rad, bei denen ich wieder "gut Plätze" machen konnte und abschließend der 4km Sprint. Alles schön, hat Spaß gemacht und als emotionales Schmakerl durfte ich mit meinem Sportfreund Alex zusammen ins Ziel laufen. So erreichten wir gemeinsam Gesamtplatz 4 und es gab damit zwei AK Sieger. Als Belohnung gab es traditionell einen frisch geräucherten Aal aus dem Brettmühlenteich. Tolles Ding!!

Zurück zur ├ťbersicht