Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Auf den Spuren des Ironmans- TL Lanzarote

am 15.06.2009

Etwas Ironmanluft schnupperte ich während meines Trainingslagers auf Lanzarote. Unsere Ferienwohnung lag nur wenige Meter vom Start des schwersten Ironmans. Diese spürte ich auch bei meinen knapp 1000 Radkilometern, bei oft sehr starken Wind und den vielen Höhenmetern. Gelaufen bin ich diesmal 170km, geschwommen mit dem neuen gesponserten Neo ( siehe Fotos) ca. 17km im Atlantik. Mir hat es sehr gefallen und vielleicht sieht man mich nächstes Jahr wieder auf der Insel.
Jetzt gilt es aber erst einmal gesund bis zur QCR zu kommen und dort einen guten Wetkampf zu absolvieren.

Zurück zur Übersicht