Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Anstrengungen

am 01.05.2004

4. Platz beim Radrennen bei Radeburg; Ausreissversuch mit Vereinsfreund Micha Trepte ist nicht ganz geglückt, Micha ist aber der Sieger

3. Platz beim Cityradrennen in Pirna bei den Senioren über 50 km, auf dem regennassen Stadtkurs bin ich mit Zurückhaltung gefahren, viele Stürze, beim Zielsprint habe ich nicht alles riskiert

Mad-East Challenge in Altenberg, grenzüberschreitendes MTB-Rennen über 70 km, 4 °C, Matsch, Geröll und ein Sturz forderten mir alles ab, Platz 36 Gesamt, 1. Platz bei den Senioren

Zurück zur Ãœbersicht