Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

Alles wird bzw. ist gut. Tolles Ergebnis bei der Regionalliga in Cottbus

am 02.07.2012

Es war die richtige Entscheidung bei der Challenge Kraichgau nicht zu starten, auch wenn es mir sehr, sehr schwer gefallen ist. Nur so konnte ich die Verletzung richtig ausheilen lassen und es reichte eine 10 tägige Laufpause.Jetzt, letzten Samstag dann der Test bei der Regionalliga in Cottbus. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, selbst als mir unfairer Weise ganze Felder entgegen kamen und wir zu zweit, später zu viert den Abstand konstant halten konnten. Beim Lauf ging dann die Post ab ( schnellste Laufzeit bei den Masters ) und konnte so den vierten Platz erreichen. Große Freude dann bei der Siegerehrung. Mein Team mit Elfi, Simone und Toralf erreichten Pl. 1
Ein toller Saisoneinstand.
Hier nun die weiteren Saisontermin, in der Hoffnung das alles so gut weiter läuft.
28.07. RL Havelberg
12.08. IM 70.3 Wiesbaden, mein Saisonhöhepunkt
26.08. RL Jena
09.09. Garmin Alpentriathlon
Oktober Dresden Marathon

Zurück zur Übersicht