Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

9.Platz beim den 70.3 Weltmeisterschaften

am 30.08.2015

Das war echt der Hammer. Über 30'C, traumhafte Landschaft, eine anspruchsvolle Strecke und ein Top Starterfeld. Und ich mittendrin. Am Ende kam ein 9.Platz für mich raus und ich bin mit mir und der Welt zufrieden.

Fast wie immer begann das Rennen für mich erst nach dem Schwimmen ( 34:07 ) noch auf Platz 111 liegend. Nach 90km und rund 1000HM später lag ich schon auf Platz 24 ( 2:31 ). Den Rest sammelte ich beim Laufen ( 1:32 ) ein, wobei ich da schon voll am Anschlag war. Egal, Schmerzen gehören dazu.

Eine ausführlichen Bericht gibt's hier:    http://www.triathlon-dresden.de/index.php/sparten/breitensport/1085-zell-am-see-holm

Danke an alle die mich auf dem langen Weg unterstützt haben.

Zurück zur Übersicht