Holm Große Triathlet aus Leidenschaft und IRONMAN
Start / Stop
Holm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMANHolm Große, Triathlet und IRONMAN

Aktuelles

... und zwischendurch mal ein Sprinttriathlon

am 04.07.2013

750m Schwimmen-22km Rad und 5km Lauf hieß es beim Senftenberger Sprinttriathlon zu bewältigen. Dies ist zwar nicht meine Lieblingsdistanz, doch als Training und Motivation immer gut.
Das Schwimmen bei mäßigen Wellengang war nach 15min beendet, nicht schnell, doch der Spaß sollte erst so richtig auf dem Rad los gehen. Linke Spur bis kurz vor dem Wechsel, dann noch schnell 5km Lauf in 18min und schon war man fertig. Platz 17 Gesamt. Sieg in der AK. Hat Spaß gemacht.
Richtig ernst wird es erst am 14.7. am Filzteich mit dem Mastersteam von den Dresdner Spitzen.

Zurück zur Übersicht